40 Jahre Jugendfeuerwehr Hallgarten

Am Samstag Morgen um 9.30 Uhr machten wir uns mit 12 Jugendlichen auf den Weg nach Hallgarten, um mit den Kameradinnen und Kameraden der Jugengendfeuerwehr ihr 40 jähriges Jubiläum zu feiern. Sie hatten in Hallgarten 9 Stationen im Ort verteilt, an denen die

Jugendlichen ihr Wissen und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten. Mit einem Stadtplan bestückt streiften wir also durch den Ort von Station zu Station. Trotz Regen waren die Kinder gut gelaunt und gaben ihr bestes.

Gegen 15.00 Uhr war dann die Siegerehrung.

Geisenheim war mit 2, Gruppen angetreten, belegten Platz 4. und 5. und waren stolz einen Pokal mit nach Hause zu nemen.

Zum Schluß noch ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter, für die Einladung und die Gestaltung!

Macht weiter so!

 

 

3 Antworten auf “40 Jahre Jugendfeuerwehr Hallgarten”

Schreibe einen Kommentar