Ausflug in den Europa Park

Am Samstag war es endlich soweit,

schon um 6.15 Uhr fuhren wir am Feuerwehrhaus mit 16 Jugendlichen und 6 Betreuern los!

Nach einem kurzen Überfallartigen Aufenthalt an einer Bäckerei in Eltville, ging es dann direkt auf die Autobahn Richtung Europa Park.

Gegen 8.30 Uhr machten wir eine kleine Rast am Rasthof Baden-Baden, um uns mit den beim Bäcker gekauften frischen Brötchen und warmen Würstchen für einen langen bevorstehenden Tag zu stärken. (Ohne Mampf, kein Kampf!)

 

Um ca. 10.00 Uhr war es dann soweit und wir standen, nach langer Anreise, endlich auf dem Parkplatz am Europa Park.

Schnell wurden die Vorbestellten Eintrittskarten an der Kasse abgeholt und anschließend direkt der Park gestürmt!

Wir teilten uns in mehrere Gruppen auf, so dass jeder seine Wünsche an zahlreichen Fahrgeschäften, Show’s oder ähnlichem erfüllen konnte!

Um 20.00 Uhr trafen wir uns alle pünktlich am Eingangsbereich, gingen zu unseren Fahrzeugen und fuhren wieder Richtung Geisenheim.

Um 23.45 Uhr waren alle wieder gesund und unverletzt Zuhause.

Ein gelungener Ausflug, der jedem Spass gemacht hat, schade das man an einem Tag nicht alles nutzen kann, doch letztlich kam jeder irgendwie auf seine Kosten!

 

Hier geht’s wie immer zu den Foto’s

 

Schreibe einen Kommentar