50 Jahre Jugendfeuerwehr Lorch

Am Wochenende stand wieder ein Jugendefeuerwehr Wettkampf auf dem Plan. Anlasss war das 50. Jährige Jubiläum der Jugendfeuerwehr Lorch.

Auch wir waren mit kleinen Abordnung am Samstag morgen zum Wettkampf der Jugendfeuerwehren aus unsrer Region angereist.

Da Kaub, verletzungsbedingt nur mit drei Jugendlichen teilnehmen konnten, bildeten wir kurzerhand, mit Kaub eine gemeinsamme Gruppe um die vor uns liegenden Aufgaben zu lösen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und trotz einer gemischten Gruppe aus zwei Jugendfeuerwehren konnte wir zum Schluss den 4. Platz belegen. Das zeigt wiedereinmal vor allem, das trotz kleiner unregelmäßigkeiten, das die Ausbildung und die Teamarbeit in den einzelnen Jugendfeuerwehren funktioniert.

Auch für das Leibliche Wohl war bestens gesorgt!


Zum Schluss noch einmal ein dickes Lob an die Veranstalter, für ein gelungenes Fest. Macht weiter so! es hat uns allen sehr viel Spass gemacht!

Vielen Dank auch an Ralf Kaltenbach für die bereitstellung der Fotos!

Für mehr Fotos hier ein Link .

https://www.kalbacho.de/2019-Feuerwehr/index.html


Schreibe einen Kommentar